Therapie Birgit Kelm
5033 Buchs

Körperlich mobil
und schmerzfrei!
Rezessionen - das sagen meine Klienten

Das sagen meine Klienten

A.F., Othmarsingen: Becken-, Kreuz- und ISG-Schmerzen

Seit ein paar Jahren habe ich regelmässig Becken-, Kreuz- und ISG-Schmerzen. Vor allem nachts und morgens beim Aufstehen. Rheumatische Erkrankung, hiess es. Als ich vor kurzem von Näh- und Büroarbeiten akut Schmerzen im Brustkorb und Rücken bekam, hab ich auf Empfehlung einer Arbeitskollegin hin bei Frau Kelm einen Termin vereinbart. Ich hatte noch keine Erfahrung mit der Craniosacral Therapie.
Frau Kelm hat sich vorab interessiert angehört wo meine Beschwerden liegen und sich danach systematisch mein „Chassis“ von Kopf bis Fuss angeschaut und durchgetastet und ist mit präzisen Handgriffen und Bewegungen vorgegangen. Obschon es sich ungewohnt anfühlte, war es eine wahre Wohltat und mit dem Abschluss von Knie, Schienbein und Füssen fühlte ich mich nach nur einer Stunde wie neu!
Und das noch Tage danach bis heute. Und …. seither absolut keine Schmerzen mehr beim Schlafen oder Aufstehen! Ich werde von jetzt an regelmässig (3- 4 x pro Jahr) bei Frau Kelm zur Therapie gehen um mein „Chassis“ zu richten; irgendwie logisch, dass das von Zeit zu Zeit nötig ist. Schliesslich bringt man das Auto auch 2 x jährlich zum Service oder Reifenwechsel ;-). Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

L.H., Basel: Schwindel und Migräne

Ich hatte über eine längere Phase Schwindel in den ungewöhnlichsten Situationen, beispielsweise beim Treppen steigen. Zeitgleich hatte ich ungewöhnliche Augenmigränen. Trotz verschiedenen ärztlichen Konsultationen hat sich die Situation nicht geändert.
Schlussendlich hat mir eine Kollegin einen Besuch bei Frau Kelm nahegelegt. Bereits nach meiner ersten Therapiestunde ist der Schwindel verschwunden. Die Augenmigränen treten seit über einem Jahr höchstens vereinzelt auf. Die Therapie war für mich ein absoluter Volltreffer und eine riesige Erlösung. Seither gehe ich regelmässig zu Frau Kelm. Es ist zu einer wichtigen „Ich-Zeit“ geworden und die Therapien bringen meinen Körper jedes Mal auf Vordermann. Ich möchte sie nicht mehr missen.

Anerkannt

Partner

Cranio Suisse
www.craniosuisse.ch

Funktionelle Orthonomie
www.funktionelle-integration.de

Therapeutin in anderen Regionen
Monique Nafzger, Schenkon (LU)
www.m4fit.ch